SG Strümpfelbrunn mit Kantersieg in die Winterpause

08.12.09

(mg) Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Sieg gegen das Schlusslicht SG Uissigheim/Külsheim, verabschiedeten sich die B-Jugend-Kicker der SG Strümpfelbrunn in die Winterpause. Dort überwintert man als Tabellenführer. Eine Platzierung, die alle Erwartungen übertrifft und umso höher zu bewerten ist, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft fast über die gesamte Vorrunde mit vielen Verletzungen und einer ungerechtfertigten Sperre kompensieren musste.

Gegen Uissigheim/Külsheim wollte man keine unliebsame Überraschung erleben und ging von Beginn an konzentriert zu Werke. So dauerte es auch nicht lange, ehe Dominic Schulz die 1:0-Führung erzielte. Lars Springer ließ kurze Zeit später das 2:0 folgen, ehe Bastian Guckenhan mit einem Doppelpack auf 4:0 erhöhte. Dominic Schulz erzielte dann mit einem sehenswerten Kopfballtor den 5:0-Halbzeitstand.

Auch nach der Pause hatten die Gäste keine Chance und Kevin Schulz, Nicolai Knauber und Fabian Schmitt schraubten das Ergebnis hoch bis zum 8:0-Endstand.

Die Rückrunde startet am 06.03.2010 und man darf gespannt sein, ob die Waldbrunner ihre Spitzenposition auch in der Rückserie behaupten können.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: