Tierweihnacht im Tierheim Dallau

09.12.09

Tiere des Monats. (Foto: Tierheim Dallau)

Dallau. Der Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e. V. lädt die Bevölkerung aus nah und fern ganz herzlich in das Tierheim Dallau zu seiner traditionellen Tierweihnacht am Sonntag, 13.12.2009, von 12:00 – 17:00 Uhr ein.

Es wird wieder einiges für Jung und Alt geboten. Wie bereits in den letzten Jahren werden der Verein der Rattenliebhaber und –halter in Deutschland, die Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin Birte Kapps, das Dog Trainings Center Andreas Fischer, die Kaninchenhilfe und Jacqueline Wunderlich mit Photo + Pencil wieder mit Ständen vertreten sein, an denen unsere Gäste natürlich wertvolle und interessante Informationen erhalten, an denen sie aber auch sicher noch das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk findet.

Selbstverständlich hat der bekannte Tierheim-Flohmarkt mit einem umfangreichen Angebot für jeden Geschmack wieder seine Tore geöffnet. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wie immer wird auch ein vegetarisches Gericht im Angebot sein. Heißer Glühwein wärmt an kalten, dunklen Tagen den Körper und die Sinne, aber auch alkoholfreie Getränke stehen ausreichend zur Verfügung.

Die Organisatoren würden sich sehr freuen, zahlreiche Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen, denn der Erlös der Tierweihnacht wird in vollem Umfang für die Tierheimtiere verwendet.

Infos im Internet:
www.tierheim-dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: