Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 01.06.10

01.06.10

Mit Pkw überschlagen
Seckach. Mit ihrem Pkw überschlagen hat sich am Montagvormittag eine 50-jährige Audi-Lenkerin. Die auf dem Gemeindeverbindungsweg aus Richtung Schefflenz kommende Frau war vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau blieb unverletzt. Der Pkw, der auf dem Dach zu liegen kam, musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Auf haltenden Lkw aufgefahren
Hardheim: Auf einen in der Wertheimer Straße verkehrsbedingt haltenden Lkw ist am Montagvormittag eine 54-jährige Toyota-Lenkerin aufgefahren. Die von der Würzburger Straße kommende Frau war nach rechts in die Wertheimer Straße eingebogen und hatte den anhaltenden Lkw zu spät registriert. Die Frau wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]