Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 05.07.10

Gegen geparkten Pkw gefahren
Hardheim.  Ein Unbekannter beschädigte am Sonntag zwischen 12.45 und 14.45 Uhr einen BMW, der auf dem Parkplatz vor dem Waldhotel Wohlfahrtsmühle geparkt hatte. Anschließend entfernte sich der unbekannte Autofahrer vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Tel.: 06281/9040 entgegen.

Vorfahrt nicht beachtet
Mosbach. Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, als ein Opelfahrer die Kantstraße in Richtung Bahnhof befuhr und an der Kreuzung Goethestraße die Vorfahrt einer rechts kommenden VW-Golffahrerin missachtete, sodass es zum Zusammenstoß kam. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Heckscheibenwischer abgerissen
Mudau. Einem roten VW Golf, der in der Straße Kirchbrücke abgestellt war, wurde am Sonntagabend zwischen 21.00 und 22.50 Uhr der Heckscheibenwischer von einem Unbekannten abgerissen. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Buchen, Tel.: 06281/9040, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: