Public Viewing in der Wildenburg-Kulisse

Mudau. Die Fußball-WM in Südafrika ist jetzt schon ein Highlight, ganz Deutschland liegt im Fußballfieber. Diese Stimmung will die Bürgerstiftung Mudau aufnehmen und noch intensivieren. Optimale Voraussetzungen sind geschaffen, deshalb laden die Organisatoren alle Fußballfans und solche die es werden wollen zum „Public Viewing“ des Finales und/ oder des Spieles um Platz 3 ein.

Gemeinsam mit anderen Fußball-Fans die WM 2010 anschauen und die deutsche Mannschaft zum Sieg schreien. Wer nicht live in Südafrika dabei sein kann, der feuert die Deutschen in Mudau an.

Am Samstag, 10.07.10 und Sonntag 11.07.10, jeweils ab 19.00 Uhr, wird auf dem Parkplatz hinter dem „Alten Rathaus“ (Sparkasse) der Ball rollen und die Fußballstimmung hoch kochen.

Auf Großbildleinwand wird die WM – vor der historischen Kulisse des Wildenburgtheaters – übertragen. Gemeinsam soll an diesen Tagen ein Fußballfest gefeiert werden.

Getränke und Snacks werden von der Bürgerstiftung Mudau angeboten. Der Eintritt ist frei Natürlich sind auch Besucher willkommen, die keine ausgesprochenen Fußballfans sind.

4205
So wir hier können Fußballfans am kommenden Wochenende in Mudau gemeinsam Fußball feiern. (Foto: privat)

Infos im Internet:
www.Wildenburg-Theater.de

In diesem Zusammenhang sei an unser Gewinnspiel erinnert. In Kooperation mit der Bürgerstiftung verlost NOKZeit für das mittelalterliche Theaterspektakel 5×2 Eintrittskarten. Infos unter www.nokzeit.de/?p=4120

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: