Neunjährige schwer verletzt

Neckarelz. Schwer verletzt worden ist ein neunjähriges Mädchen bei einem Unfall, der sich am Neunjährige schwer verletzt

Neckarelz. Schwer verletzt worden ist ein neunjähriges Mädchen bei einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 18.30 Uhr in der Mosbacher Straße ereignet hat. Das Kind überquerte die Straße und wurde von einer aus Richtung Mosbach kommenden Toyota-Fahrerin erfasst. Dabei wurde das Kind auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zu liegen kam. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde das Mädchen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
gegen 18.30 Uhr in der Mosbacher Straße ereignet hat. Das Kind überquerte die Straße und wurde von einer aus Richtung Mosbach kommenden Toyota-Fahrerin erfasst. Dabei wurde das Kind auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zu liegen kam. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde das Mädchen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: