Polizeibericht vom 29.09.10

Gerüstteile vom Friedhof gestohlen
Allfeld. Mehrere Gerüstteile, die wegen Renovierungsarbeiten an der Kapelle St. Anna auf dem Friedhofsgelände gelagert waren, sind von Dienstag auf Mittwoch gestohlen worden. Zum Abtransport dürfte ein Lkw oder ein Anhänger benutzt worden sein. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schefflenz, Telefon 06293 233, entgegen.

Gegen geparkten Pkw gefahren
Buchen. Gegen die vordere Stoßstange eines auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Daimlerstraße geparkten Mitsubishi Colt ist am Dienstag zwischen 12.00 und 14.20 Uhr ein Unbekannter gefahren und hat einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht. Der Pkw war neben dem Durchgangsweg vor dem Seiteneingang des dortigen Möbelmarktes abgestellt. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: