Strahlende Kinderaugen bei Gewinnübergabe

Erwartungsvoll und neugierig kamen die Gewinner des Weltsparwochen-Quiz für Kinder zur Preisübergabe in die Volksbank Neckartal Hauptgeschäftsstelle in Meckesheim. Über 800 Kinder und Jugendliche beteiligten sich als „Dschungel-Detektive“ und beantworteten die Frage: In welchem Land gibt es keinen Regenwald? Die richtige Lösung lautete Portugal. Marketingassistentin Sandra Schönauer übergab die Gewinne an die Preisträger, im Beisein derer Eltern. Strahlende Augen gab es beim Auspacken der bunten Päckchen.

Die Volksbank Neckartal eG bedankte sich bei allen Teilnehmern und wünschte eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

8050
(Foto: VB Neckartal)

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Weltspartag – Strahlende Kinderaugen bei Gewinnübergabe“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8050″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: