Unwetterwarnung für den Kreis

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gibt soeben für den Neckar-Odenwald-Kreis eine Unwetterwarnung heraus.

Demnach kommt es zwischen Donnerstag, 16.12.10, um 17:00 Uhr und Freitag, 17.12.10, 9:00 Uhr, zu starkem Schneefall. Aufgrund starken Windes ist darüber hinaus mit Schneeverwehungen zu rechnen.

Der DWD rechnet von Donnerstagabend bis Freitagmorgen mit bis zu 20 cm Neuschnee.
Dadurch können Straßen und Schienenwege unpassierbar sein. Bäume können unter der großen Schneelast zusammenbrechen. Autofahrten sollten aus den genannten Gründen vermieden werden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Unwetterwarnung für den NOK“ url=“https://www.nokzeit.de/?p=8047″]

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]