Winterimpressionen im Wildpark Schwarzach

(Foto: GVS)

Schwarzach.Der Wildpark Schwarzach präsentiert sich momentan im winterlichen Gewand. Durch seine beeindruckende Naturkulisse bietet sich der Wildpark Schwarzach auch im Winter für einen erlebnisreichen Familienausflug an.  Bei guter Witterung ist der Wildpark Schwarzach über die Wintermonate von Montag bis Freitag von 13 – 17 Uhr geöffnet. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen öffnet der Park bei gutem Wetter bereits um 11 Uhr und schließt mit Einbruch der Dunkelheit um 17 Uhr. Einige Tiere wie die Vögel haben witterungsbedingt ihr gemütliches Winterquartier bezogen und sind momentan leider nicht sichtbar.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Winterimpressionen im Wildpark Schwarzach“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8240″] Eine Jahreskarte für den Wildpark Schwarzach eignet sich sehr gut als Geschenk für einen lieben Menschen oder eine befreundete Familie. Beim Erwerb einer Jahreskarte bis zum 28. Februar 2011 können Tierparkliebhaber außerdem noch richtig Geld sparen. Bis zu diesem Termin gibt es die Dauerkarten 2011 beim Eintrittshaus im Wildpark Schwarzach und beim Bürgerbüro KOMM-In (Einkaufszentrum Schwarzach, Am Markt 2) noch zum „Happy Time-Preis“ der vergangenen Saison, bevor die Eintrittspreise für den Wildpark Schwarzach zum 01. März 2011 moderat angepasst werden. Erwachsene zahlen mit dem „Happy Time-Preis“ für eine Jahreskarte 15 Euro, Kinder (3-17 Jahre) 10 Euro, Familien (Eltern mit noch nicht volljährigen Kindern) 35 Euro und Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung 10 Euro. Alle Jahreskarteninhaber, die  ihre Jahreskarten bis zum 28. Februar 2011 erworben haben, nehmen außerdem im Frühjahr an der großen „Happy Time-Verlosung“ teil und können attraktive Sachpreise gewinnen.

Auch in den Wintermonaten können individuelle Gruppenführungen durch den Wildpark gerne vereinbart werden (Tel. 06262-9209-0).

Infos im Internet:
www.wildpark-schwarzach.de.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: