Enormer Zuspruch beim Kinder-Skikurs

Waldbrunn/Eberbach. Überwältig von Zuspruch waren am Sonntag Silja, Jens und Olav Schilla vom Skitty-Team der Skizunft Katzenbuckel Eberbach. Bereits zum dritten Mal in diesem Winter hatten die Alpinskilehrer zum Skikurs an den höchsten Odenwaldgipfel geladen und 13 Kinder ab vier Jahren waren dem Aufruf gefolgt.

Neben der Vermittlung von Grundlagen standen auch bei diesem Kurs wieder Spiel und Spaß im Vordergrund. Nach abwechslungsreichen Stunden dankten die Organisatoren den Kindern für ihre Teilnahme und den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sollten die winterlichen Verhältnisse andauern, wird die Skizunft Katzenbuckel Eberbach weitere Skitty-Kurse anbieten.

szk030110
(Foto: privat)

Infos im Internet:
www.szk-eberbach.de

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Enormer Zuspruch beim Kinder-Skikurs“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8309″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: