Bauhof ermöglicht LKW-Bergung

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Adelsheim. Sachschaden von 16.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen um 5.15 Uhr auf der Lachenstraße. Eine Sattelzugmaschine mit Auflieger fuhr die Lachenstraße in Richtung Innenstadt, als der Fahrer infolge einer Unachtsamkeit einen geparkten Pkw übersah und auf diesen auffuhr. Hierbei wurde der Fiat auf einen Laternenpfosten gedrückt und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Die Zugmaschine wurde dabei ebenfalls stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Um den Lkw bergen zu können, mussten zuerst die Schneemassen an den Fahrbahnrändern vom Bauhof Adelsheim beseitigt werden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Bauhof ermöglicht LKW-Bergung“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8326″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: