Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Buchen. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag auf der L 582 zwischen Buchen und Eberstadt in Höhe der Einmündung in Richtung Götzingen gekommen. Ein aus Richtung Buchen kommender Peugeot-Lenker bog nach links in Richtung Götzingen ab und übersah eine auf der L 582 entgegenkommende Mercedes-Fahrerin.
Hierdurch kam es zu einem Frontalzusammenstoß bei dem der Fahrer des Peugeot, dessen Beifahrerin sowie die Fahrerin des Mercedes schwer verletzt wurden.

Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurden diese mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Zur Durchführung der Rettungsmaßnahmen musste die L 582 kurzzeitig gesperrt werden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8450″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: