Jahresprogramm von Mudau G´schmackvoll

Symbolbild

2. Auflage des Mudemer Kleinkunstabends – Wechsel der Geschäftsführung

Der gebürtige Mudauer Horst Schäfer brillierte nach über 15 Jahren  beim 1. Mudemer Kleinkunstabend wieder auf seiner Heimatbühne. (Foto: privat)

„Mudau G´schmackvoll“ beruht auf der Initiative des Gesangvereins „Frohsinn 1842“ Mudau und der Karnevalsgesellschaft „Mudemer Wassersucher“. Seit 2007 bietet diese Plattform anspruchsvolle und ansprechende Veranstaltungen für Menschen ab 4 – 99 Jahren. „Mudau G’schmackvoll“ konnte sein Image als Garant für die Kombination von stilvollen, wie auch kulinarischen und ganz besonderen kulturellen Genüssen immer mehr festigen. So waren im letzten Jahr sämtliche Veranstaltungen bereits im Vorfeld ausverkauft.
Auch für das Jahr 2011 hat „Mudau G´schmackvoll“ wieder einen Reigen ansprechender „g´schmackvoller“ Veranstaltungen für Sie zusammengestellt, ganz nach dem Motto: sehen – hören – schmecken!

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Mudau G´schmackvoll – Jahresprogramm 2011″ url=“//www.nokzeit.de/?p=8807″] Turnusgemäß ging nach vier Jahren der Vorsitz von Mudau G´schmackvoll von Christoph Müller (Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau) an Marco Scheiwein (KG Mudemer Wassersucher) über. Marco Scheiwein bedankte sich ausführlich bei Christoph Müller und stellt hervor, dass es ohne die zeitintensive Arbeit von Christoph Müller nicht möglich gewesen wäre, schon nach den ersten Jahren, einen solchen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Marco Scheiwein betonte nach den Neuwahlen nochmals, dass Mudau G´schmackvoll nicht nur ein Ding vom Gesangverein und der KaGeMuWa ist. Alle Außergewöhnlichen Veranstaltungen können auf dieser weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannte Plattform beworben werden. So wurde dies auch schon von der Bürgerstiftung Mudau, Löwenkönig Mudau, Gasthaus Golfclub usw. genutzt.

Mudau G´schmackvoll sorgt für den richtigen Rahmen und garantiert dem Besucher Veranstaltungen, Verpflegung und Service auf hohem Niveau. Ziel von Mudau G´schmackvoll sei es, dieses hohe Niveau zu halten und den Bekanntheitsgrad weiterhin zu steigern.

Im Rahmen der Versammlung dankte Mudau G´schmackvoll bedankte sich bei seinem hervorragendem Publikum und freute sich bereits jetzt schon wieder auf bestens besuchte Veranstaltungen im Jahre 2011.

Folgende Termine stehen fest:

  • 10. April 2011 „von 4-99“  Rata Tui
  • 21. Mai 2011 – „g´schmackvoll“ -Weinprobe für alle Sinne
  • 22. Mai 201 – „verlockend“ – XXL-Erdbeerkuchen
  • 23. Juli 2010 – „t´astefully“ – Irish Pub
  • 08. Oktober 2011 -„kult“ – 2. Mudemer Kleinkunstabend

Infos im Internet:
www.Mudau-Gschmackvoll.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: