Polizeibericht vom 07.03.11

Diebstahl aus Pkw – Zeugen gesucht
Buchen. Aus einem Pkw Toyota Yaris, der unter einem Carport in der Dresdener Straße geparkt war, entwendeten bislang unbekannte Täter verschiedene Gegenstände aus dem Kofferraum. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281/9040, entgegen.

Zwei Autos zerkratzt – Polizei sucht Zeugen
Obrigheim. Zwei Pkw der Marke VW, die in der Hochhäuserstraße geparkt waren, beschädigten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Zeit zwischen 19.30 und 09.00 Uhr. Beide Fahrzeuge weisen auf der rechten Seite durchgehende Kratzer auf. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Tel.: 06261/8090, entgegen.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Polizeibericht vom 07.03.11″ url=“//www.nokzeit.de/?p=9987″]

Holzzaun mutwillig beschädigt
Osterburken. Gegen einen Jägerzaun in der Bahnhofstraße trat ein bislang unbekannter Täter im Laufe des Abends bzw. der Nacht am Schmutzigen Donnerstag, wobei mehrere Holzlatten zu Bruch gingen. Des Weiteren wurden auch zwei Reklametafeln des Bauhauses OBI beschädigt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Tel.: 06281/9040, in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung
Buchen. Am Freitag, zwischen 00.00 und 12.00 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Schranke, welche den Verbindungsweg „In der Hainsterbach – Ziegeleistraße“ absperrt, indem sie die Schranke aus der Verankerung rissen. Das Polizeirevier Buchen bittet um Täterhinweise unter der Telefonnummer: 06281/9040.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: