Polizeibericht vom 14.03.11

Trockenmauer beschädigt
Hettingen. Einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro haben Unbekannte vor dem Rosenmontagsumzug am 07.03.11 bei einem Anwesen in der Alten Buchener Straße angerichtet. Die Unbekannten waren auf eine Trockenmauer gestiegen, wodurch die Steine umgefallen sind. Zudem wurden einige Sträucher beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Mountainbike gestohlen
Haßmersheim. Ein schwarzes Mountain-Bike, das mit einem Drahtseil am Fahrradständer der Grundschule in der Hildastraße befestigt war, hat ein Unbekannter von Freitag auf Samstag gestohlen. Zuvor hat der Täter das Drahtseil durchschnitten und anschließend am Tatort zurückgelassen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Polizeibericht vom 14.03.11″ url=“//www.nokzeit.de“]In Vereinsgebäude eingebrochen

Rippberg. In das Schützenhaus und das Vereinsheim des SV Rippberg in der Petersbrunnenstraße ist in der Nacht auf Sonntag eingebrochen worden. Hierbei wurden mehrere Türen und Fenster aufgehebelt und die Räume durchsucht. Gestohlen wurden ein Verstärker, zwei Standlautsprecherboxen und ein geringer Bargeldbetrag. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 236, entgegen.

Pkw mutwillig beschädigt
Mosbach. Vermutlich mit dem Fuß hat ein Unbekannter zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen gegen den Kotflügel eines Hyundai getreten, so dass dieser beschädigt wurde. Der Pkw, an dem ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden ist, war vor einem Anwesen in der Donauschwabenstraße geparkt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Gegen Baum geprallt
Obrigheim. Ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Sonntagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Obrigheim und Kälbertshausen vermutlich wegen Unaufmerksamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: