Polizeibericht vom 15.03.11

Beim Tanken Pkw beschädigt
Mosbach. Einen vor einer Zapfsäule bei der Jet-Tankstelle in der Hauptstraße stehenden VW Lupo hat ein Unbekannter am Montag um 14.30 Uhr beschädigt. Vermutlich war der Unbekannte mit einem schwarzen Pick-up-Fahrzeug unterwegs und ist beim Rangieren gegen den VW gefahren. An diesem entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Polizeibericht vom 15.03.11Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Polizeibericht vom 15.03.11″ url=“//www.nokzeit.de“]
Ins Schleudern geraten
Aglasterhausen. Leicht verletzt wurde eine 21-jährige VW-Fahrerin bei einem Unfall, der sich am Montagnachmittag auf der K 3937 zwischen Aglasterhausen und Breitenbronn ereignet hat. Vermutlich aus Unachtsamkeit war die Frau ins Schleudern geraten. Dabei überschlug sich der Pkw und kam in einem Acker zum Stehen. Mit einem Rettungswagen wurde die Fahrerin ins Krankenhaus gebracht.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: