Polizeibericht vom 05.04.11

Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren
Walldürn. Der Fahrer eines VW ist einer Polizeistreife am Montagabend in der Würzburger Straße aufgefallen. Als der Mann kontrolliert wurde stellten die Beamten bei einem Atemalkoholtest fest, das er sich mit 1,2 Promille hinter das Steuer seines Pkw gesetzt hatte, so dass der 46-Jährige eine Blutprobe abgeben musste und sein Führerschein einbehalten wurde.

Alu-Leiter gestohlen
Buchen. Eine Alu-Leiter, die an einer abgerissenen Scheune in der Bödigheimer Straße lag, hat ein Unbekannter zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Auf Parkplatz gegen Pkw gefahren
Waldbrunn.  Beim Ein- oder Ausparken hat ein Unbekannter am Donnerstag vergangener Woche gegen 16.00 Uhr einen auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Buchener Straße geparkten silberfarbenen VW-Golf beschädigt. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen machte sich der Verursacher aus dem Staub und hinterließ einen Schaden von ca. 500 Euro.

Motorraum in Brand geraten
Diedesheim.  Vollständig ausgebrannt ist der Motorraum eines Pkw am Montagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Oberen Herrenweg. Während der Fahrt auf der B 37 war der Motorraum aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten, so dass der Fahrer auf den Parkplatz fuhr. Dort wurde der Brand von der Freiwilligen Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim gelöscht.

Alkoholisierter Rollerfahrer
Bofsheim. Alle Haltezeichen einer Polizeistreife ignorierte zunächst ein Rollerfahrer der am Sonntagabend auf der Landesstraße zwischen Osterburken und Bofsheim unterwegs war und kontrolliert werden sollte. Als er schließlich doch mit seinem Zweirad stoppte, schlug den Beamten Alkoholgeruch entgegen. Wie sich bei einem Atemalkoholtest herausstellte, war der Mann mit 1,8 Promille unterwegs. Zudem hat er keinen Führerschein. Eine Blutprobe gab der 48-jährige Mann freiwillig ab.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: