Wechsel im Notariat Mosbach

(Foto: privat)

Mosbach. (te) Zum 01.04.2011 ist Oberjustizrat und Notar Lutz Milzer an das Notariat Mannheim gewechselt. Milzer war seit 1999 Notar in Mosbach. Das Notariat Mosbach und der Präsident des Landgerichts Mosbach dankten Lutz Milzer für seine Verdienste und wünschten ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Als Nachfolgerin für das bisher von Milzer betreute Notariat I wurde zum 01.04.2011 Dr. Melanie Spies bestellt. Das Notariat II betreut wie bisher Tina Eichin, die ab sofort auch den Dienstvorstand inne hat.
Das Notariat bietet Ihnen eine Kombination aus notarieller Dienstleistung (Beurkundungen und Beglaubigungen) und gerichtlicher Zuständigkeit. Zu den gerichtlichen Tätigkeiten gehören die Bereiche Nachlassgericht und Grundbuchamt. Das Notariat Mosbach bietet darüber hinaus umfassende Beratungen im Bereich Testamentsgestaltung, Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung an.

Das Notariat Mosbach ist unter der Telefonnummer 06261/643 87 – 0 zu erreichen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]