Reitclub wählte neue Vorsitzende

Gudula Simon ist die neue Vorsitzende des Reitclub Hoher Odenwald. (Foto: Hofherr)

Strümpfelbrunn. (gs) Ende März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Reitclubs Hoher Odenwald statt. Die ausscheidende 1. Vorsitzende Alexandra Hambsch konnte hierzu eine viele Mitglieder und Ortsvorsteher Paul Scholl begrüßen.

Im Jahresrückblick verwies sie auf die vielfältige Aktivitäten, wie Lehrgänge in Springen und Dressur, wofür renommierte Trainer gewonnen werden konnten, Kinderferienprogramm, Flohmarkt und das jährliche Turnier. Die Jugendvorsitzende, Voltigierbeauftragte und Reitbeauftragte berichteten über ihre Arbeit im vergangenen Jahr.

Sebastian Zimmermann gab als Kassierer Auskunft über die finanzielle Seite des Vereins. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Führung. Nach der Entlastung wurden langjährige Mietglieder geehrt.

In diesem Jahr standen Wahlen zum 1. und 2 Vorstand an.
Zur neuen 1. Vorsitzenden des Vereins wurde Gudula Simon gewählt, als 2. Vorstand wurde Stefan Hermann in seinem Amt bestätigt.

Stefan Hermann gab einen Ausblick auf die in diesem Jahr geplanten Vorhaben des Vereins. Insbesondere das Reit – und Springturnier am 02. und 03. Juli. Bei dem der Einsatz vieler Mitglieder gefordert sei.

Die neue Vorsitzende Gudula Simon dankte allen Mitgliedern für das Ihr entgegengebrachte Vertrauen und bat um eine gute Zusammenarbeit.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: