Erstrundensieg für Waldbrunner A-Junioren

SG Neckargerach – SG Dielbach 0:2

Neckargerach. (ms) Ein Nachbarschaftsderby gab es heute in der ersten Runde des Verbandspokals in Neckargerach. Pünktlich um 17:00 Uhr wurde die Begegnung zwischen den A-Jugendmannschaften der SG Neckargerach und SG Dielbach angepfiffen.

Die Tore zum 0:2-Endstand für die Waldbrunner fielen bereits in der ersten Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt erspielten sich beide Mannschaften noch einige Torchancen, die aber nicht verwertet wurden, sodass es beim verdienten Sieg der Winterhauch-Kicker blieb.

Mit diesem Sieg ziehen die Nachwuchskicker der SG Dielbach in die zweite Pokalrunde ein. Die Begegnungen finden am 30.04. bzw. 01.05. statt. Die Spielpaarungen werden ausgelost, sobald alle Teilnehmer feststehen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: