2. Krimilesung in der Katzenbuckel-Therme

Waldbrunn. (ma) Am Donnerstag, 14.April 2011, findet um 19.00 Uhr die zweite Lesung mit Marco Banholzer statt. Im Rahmen seiner großen Lesetournee sucht Marco Banholzer auch die besondere Atmosphäre in der Katzenbuckel-Therme auf um im Ruhebereich unterm Sternenhimmel sein neuestes Buch aus der Reihe Tore, Milo & Lars „Neue Abenteuer auf Burg Guttenberg“ vorzustellen.

In diesem Buch dürfen Tore und Milo gemeinsam mit Ihrem Cousin Lars auf Burg Guttenberg die Ferien verbringen. Der Baron der Burg zeigt ihnen die Burg und kann viele Geschichten über sie erzählen. Sein Sohn Eugen besitzt einen Buntfalken und führt diesen stolz vor. Doch eines Nachts wird dieser Buntfalke Sheila gestohlen und für die Kinder beginnt eine spannende Jagd nach den Dieben.

Auftakt der Lesetournee bildete eine Lesung auf der im Buch genannten Burg Guttenberg in Neckarmühlbach und führt unter anderem auf Schloss Neuburg in Obrigheim sowie Burg Hornberg in Neckarzimmern.

Sicherlich wird die Lesung in der Katzenbuckel-Therme wieder ein Highlight innerhalb der Tournee werden, lauschten doch bei der ersten Lesung bereits viele Krimifans Banholzer und wünschten sich eine Wiederholung dieses spannenden und abwechslungsreichen Angebots.

Es entstehen neben dem regulären Eintritt in die Katzenbuckel-Therme keine weiteren Kosten fällig.

kt010211
Marco Banholzer bei seiner ersten Lesung. Dieses Mal liest er abends unter dem Sternenhimmel. (Foto: M. Hofherr)

Infos im Internet:
www.tore-milo-lars.de
www.katzenbuckel-therme.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: