Polizeibericht vom 15.04.11

Feuerwehr im Einsatz
Walldürn. Eine Brandmeldung einer Firma im Heidingsfelder Weg ging am Donnerstag kurz nach 21 Uhr bei den Rettungskräften ein, nachdem Firmenmitarbeiter Qualm in einer Halle festgestellt hatten. Mit mehreren Löschfahrzeugen war die Freiwillige Feuerwehr Walldürn vor Ort und löschte den Brand, der im Bereich einer Maschine entstanden war, rasch ab. Verletzt wurde niemand. An der Maschine entstand ein geringer Sachschaden.

Pkw gestohlen
Walldürn. Ein am Fahrbahnrand in der Adolf-Kolping-Straße geparkter champagnerfarbener Honda Civic ist zwischen Montagvormittag und Donnerstagmorgen von einem Unbekannten gestohlen worden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 236, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: