SCW festigt einstelligen Tabellenplatz

SC Weisbach – SV Obrigheim 3:1

Weisbach. (ez) Bei optimalen Wetterbedingungen sah man in der ersten Hälfte auf beiden Seiten kein konstruktives Aufbauspiel. Überwiegend faire Zweikämpfe im Mittelfeld und eine Spielgestaltung durch lange Bälle wurde den Zuschauern geboten. Daniel Dietz setzt sich in der 30. Minute hervorragend durch und durch eine flache Flanke von Julian Friedrich konnte Florian Wesch zum 1:0 einschieben. Fünf Minuten später konnte der SCW durch einen Konter über Daniel Dietz und durch einen überlegten Abschluss durch Steffen Frisch auf 2:0 erhöhen. Der Anschlusstreffer für die Gäste zum 2:1 fiel prompt in der 37 Minute.

Die zweite Halbzeit begann der Gast etwas druckvoller, jedoch ohne nennenswerte Möglichkeiten. Ein erzielter Handelfmeter durch Kevin D`Andrilli zum 3:1 brachte die Entscheidung für den SCW in der 75. Minute. Danach hatten beide Mannschaften je zwei weitere gute Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden. Unter dem Schlussstrich ein verdienter, erarbeiteter Sieg für den SCW der durch eine disziplinierte Spielweise nun weitere drei Punkte verbuchen kann.

Der SC Weisbach bestreitet sein nächstes Spiel bereits am Donnerstag, den 21.04.2011 um 18.30 Uhr beim FC Mosbach.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: