Motorradclub Mudau blickte zurück

von Liane Merkle

Mudau. Zahlreiche Aktivitäten kennzeichneten das kameradschaftlich geprägte Vereinsleben des Motorradclub Mudau im vergangenen Jahr. Deutlich wurde dies im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Gasthaus ,,Rose“ wozu 1. Vorsitzender Michael Münch zwei Drittel der eingetragenen Mitglieder und die komplette Vorstandschaft begrüßen konnte.

Eingangs seines Rückblicks dankte er allen, die sich für die Inhalte des eingetragenen Vereins eingesetzt und sich bei den verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen engagiert hatten. In seinem Jahresrückblick resümierte der Vorsitzende die Weihnachtsfeier, die Generalversammlung mit Neuwahlen zur Vorstandschaft, die gelungene Tanzveranstaltung mit den Mudbachtalern und die Teilnahme am örtlichen Vereinsvergleichsschießen des Schützenverein Mudau. Das Mitgliedertreffen im Mai mit den Ehrungen von Iris Späth und Mike Mechler stand ebenfalls im Mittelpunkt der Aktivitäten wie der Saisonabschluss mit einer gemeinsamen Ausfahrt und abschließendem Grillabend, das Ritteressen in Werbach und die Tanzveranstaltung im November. Hinzu kamen noch verschiedene Treffen wie in Züschen, Ostenfelde, Allfeld und Schopfloch.

Nachdem Schriftführerin Mandy Püchner das Protokoll der vergangenen Jahreshauptversammlung verlesen hatte konnte Peter Püchner in seiner Funktion als 2. Kassenwart über eine zufrieden stellende Finanzlage des Vereins berichten. Keinerlei Beanstandungen hatten im Anschluss die Revisoren Iris Späth und Thomas Schwing sowohl bei der Kassenführung als auch in der gesamten Vorstandsarbeit zu vermelden und so erteilten die Mitglieder als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit der gesamten Vorstandschaft einstimmig Entlastung.

Als anstehende Veranstaltungen nannte 1. Vorsitzender Michael Münch die Einladung zur Osterfeier in Krumbach mit Lagerfeuer, das Spanferkelessen auf dem Grillplatz für alle Mitglieder und das 1. Mai Treffen zum gemeinsamen Spaziergang. Abschließend der zügigen Jahreshauptversammlung wurden noch die Punkte Aufräumarbeiten bei Tanzveranstaltungen, Beschaffung von Holz für das Lagerfeuer vom 3. bis 5. Juni, Werbemaßnahmen für Tanzveranstaltungen, Eintrittspreise und Garderobendienst und Kleidungsgeld diskutiert, ehe der Vorsitzende zum gemütlichen Beisammensein überleitete.

Infos im Internet:
www.mc-mudau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: