Garagenbrand in Mosbach

Mosbach. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist heute, Donnerstag, kurz nach 15.00 Uhr in einer Doppelgarage im Akazienweg ein Brand ausgebrochen.
Ein in der Garage befindlicher Pkw brannte hierbei total aus. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Mosbach mit 25 Mann rasch gelöscht werden, so dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 bis 40.000 Euro. Die Ermittlungen zu Brandursache wurden aufgenommen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]