Tier des Monats Mai 2011

Katze Betsy hat soviel gekämpft- nun sucht sie ein liebevolles Zuhause. (Foto: privat)

Dallau. (cau) Rocky, das Tier des Monats April wurde vom Tierheim Dallau in ein neues Zuhause vermittelt, sucht das Tier des Monats Mai, die Katze Betsy ein liebevolles Zuhause.

Betsy ist bereits 2009 dem Tode buchstäblich von der Schippe gesprungen. Damals wurde sie schwer verletzt unter einem Container gefunden und ins Tierheim Dallau gebracht. Lange Zeit stand es sehr schlecht, aber schließlich hatte das Tier den Kampf gewonnen und durfte, leider nur kurzfristig, in ein eigenes Zuhause umziehen.

Nachdem Betsy wieder im Tierheim angekommen ist, sich sie nun ein neues Zuhause, in dem sie endgültig bleiben darf, mit einer Familie, die sie mit Liebe beschenken kann, die sie gerne zu geben bereit ist.

Die Katze Betsy ist ca. 2007 geboren und ist einfach ein liebes verschmustes Tier. Schmusen ist ihr so wichtig wie regelmäßiger Freigang.

Betsy hat schon einiges mitgemacht, weshalb sie nun endlich ein Zuhause finden möchte, wo sie ihren gewohnten Gang gehen kann und dabei Menschen hat, die sich nicht nur für eine kurze Zeit um den kleinen Finger wickeln lassen.

Infos im Internet:
www.tierheim-dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: