Lummerland-Party der KF Haidebow

Waldbrunn. (jb) Am Samstag, den 14. Mai veranstalten die Karnevalfreunde Haidebow im alten Bullenstall in Weisbach ihre vierte Haidebow-Party. Los geht’s um 20:31 Uhr. Für nur einen Euro Eintritt gibt es für das Partyvolk viel zu erleben. Neben Liveschaltungen zum ESC in Düsseldorf, stehen fette Partyhits, Doubletime und noch einiges mehr auf dem Programm.

Wenn auch die Lokomotive “Emma” aus dem Lummerland, mit der die Karnevalfreunde einige Preise gewonnen hatten (wir berichteten), mittlerweile abgebaut ist, so ist bei den Karnevalisten noch lange nicht der Dampf aus dem Kessel.
Daher rufen sie dazu auf: „Feiert mit uns die vierte Haidebow-Party! 
Also noch zusteigen, dabei sein, mitfahren hier, auf geht’s-geht’s-geht’s!“

Es werden Alters- bzw. Ausweiskontrollen durchgeführt!

Infos im Internet:
www.kf-haidebow.de

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]