Polizeibericht vom 10.05.11

In Hecke gefahren
Mosbach. Beim Abbiegen von der Solbergallee in die Straße „Im Schwalbennest“ ist ein Unbekannter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Hecke eines Wohnanwesens gefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Gegen geparkten Pkw gefahren
Mosbach. Gegen einen BMW Kombi, der am Fahrbahnrand der Straße „Am Henschelberg“ kurz nach der Einmündung des Merianwegs geparkt war, ist ein Unbekannter am Montag zwischen 07.45 und 17.10 Uhr gefahren. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen, fuhr er davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: