„Scheiwein Mediengestaltung“ eröffnet

von Liane Merkle

Unser Foto zeigt von links: Ortsvorsteher Klaus Schork, Rolf Mechler, Marco, Alina und Marina Scheiwein, Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger und Willi Müller.

Mudau. Prospekte, Flyer, Folder, Plakate, Kataloge, Beilagen, Fahnen, Banner, Homepagegestaltung gehören ebenso zum Angebot von Scheiwein Mediengestaltung in der Mudauer Jahnstrasse 13 wie Großformatdruck, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Anzeigen, Inserate oder die Gestaltung von Internetseiten. Und natürlich dürfen Werbegeschenke, Werbemittel, Berufs- und Vereinsbekleidung oder Werbetextilien in diesem Repertoire nicht fehlen.
Sieben Jahre lang hat Marco Scheiwein mit viel Herzblut und Innovation auf den großen Tag der Selbstständigkeit hingearbeitet, und der Einsatz hat sich gelohnt.

Das haben schon die Grußworte bei der offiziellen Geschäftseröffnung am vergangenen Dienstag gezeigt. Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger betonte, dass die Gemeindeverwaltung schon ebenso lange wie begeistert die Dienste von Marco Scheiwein in Anspruch nehme. „Nicht etwa, weil er uns so sympathisch ist – obwohl das auch der Fall ist -, sondern weil er ganz hervorragende Arbeit leistet.“ In diesem Sinne habe er auch keine Bedenken, dass Scheiwein Mediengestaltung Erfolg habe, wünschte dem neuen „Firmenchef“ aber dennoch das Glück des Fleißigen.

„Alles, was Marco bis jetzt umgesetzt hat, hatte Qualität“, so Ortsvorsteher Klaus Erich Schork, der sich freute, dass Marco Scheiwein sich endlich ganz seinem Traumberuf widmen könne. Die rasant steigende Auftragslage und die Resonanz vonseiten der örtlichen Vereine habe gezeigt, dass der Bedarf für einen solchen Geschäftszweig durchaus vorhanden sei.

Dieser Meinung war auch Willi Müller, der Glückwünsche, aber auch den Dank für die bisherige Arbeit durch den BdS Mudau und die Volksbank Franken übermittelte. Seinen Ausführungen schloss sich Rolf Mechler als Mudauer Filialleiter der Sparkasse Neckartal-Odenwald nahtlos an.

Mit einem Dank an alle, die ihn auf seinem bisherigen und zukünftigen Weg begleitet haben, vor allem aus dem Familien- und Freundeskreis – leitete Marco Scheiwein zum gemütlichen Teil seiner Geschäftseröffnung über.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: