SV Neckargerach gewinnt Derby

SV Neckargerach – SC Weisbach 3:1

Neckargerach (svn) Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich der SV Neckargerach im Verlauf des Nachbarschafts-Derbys leichte Feldvorteile erspielen. In der 24. Minute erzielte Thomas Hornung nach schöner Einzelleistung das 1:0. Bereits drei Minuten später wurde Simon Blankenburg schön freigespielt und schloss überlegt zum 2:0 ab.

Nach der Pause fanden die Gäste besser ins Spiel und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Neckargeracher Tor auf, was dann auch Mitte der 2. Spielhälfte mit dem 2:1 belohnt wurde. Der SC Weisbach war dann überlegen und dem Ausgleich nahe. Erst ein Freistoßtreffer des eingewechselten Spielertrainers Patrick Helm, kurz vor Spielende zum 3:1 brachte die Erlösung für den SVN.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: