11. Mosbacher Stadtlauf

Was im Sommer 1999 als Wiederbelebung des „City-Nachtlaufs“ (bis 1989) begonnen wurde, hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil des Mosbacher Sportkalenders entwickelt. Dieses Jahr findet am Samstag, den 02. Juli, 17:15 Uhr, die 11. Runde des Stadtlaufs statt.
Auch dieses Jahr werden Bambini-, Schüler und Jugendlauf auf der Altstadtrunde ausgetragen. Für die kleinsten Starter/innen in den Bambiniläufen wird dabei auch weiterhin das Motto “Dabei sein ist mehr als Siegen” lauten.

Im Ziel wird es für jedes Kind ein Geschenk und eine Teilnehmerurkunde geben.
Der Hauptlauf führt die Teilnehmer/innen auf einer neuen Strecke mehrfach durch die Altstadt und das Landesgartenschaugelände von 1997. Erstmals wird es eine ausgemessene 10km Strecke beim Hauptlauf geben.

Den Teilnehmern und Besuchern wird auch dieses Jahr wieder von dem Sambanditos kräftig eingeheizt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Online-Anmeldungen sind bis 30.06. auf der unten genannten Internetseite möglich.

Infos im Internet:
http://stadtlauf.laz-mosbach.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: