Handballerinnen in neuen Trikots

Waldbrunn/Eberbach. Über neue Trikots konnte sich in der vergangenen Woche die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach freuen.

Bereitgestellt wurden die Trikots von der Dachdeckerei Schüssler aus Eberbach. Anlässlich einer Trainingseinheit stellte Firmeninhaber Klaus Schüssler die Trikots am vergangenen Dienstag offiziell vor und überreichte sie anschließend an die jungen Handballerinnen. In den Vereinsfarben grün und weiß will die Jugendmannschaft in der kommenden Saison in der Leistungsklasse auf Punktejagd gehen.

Vorstand und Trainer der Spielgemeinschaft dankten dem Unternehmer für die großzügige Spende. Breitensport sei insbesondere im Nachwuchsbereich nur mit Spenden zu realisieren, ließ Vorsitzender Uwe Weis den Unterstützer wissen. Daher schätze man vonseiten der SGH ein solchen Engagement sehr hoch ein und danke im Namen der Spielerinnen und des gesamten Vereins.

wpid-468Handballerinnen-in-neuen-Trikots-2011-06-9-00-08.jpg
Unser Bild zeigt die Mannschaft mit Vorstand und Trainerteam sowie Klaus Schüssler (re.), der den Trikotsatz bereitstellte. (Foto: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: