13.000 Euro für Gewerbevereine

Volksbank übergibt Scheck

Eberbach. (vb) Für viele im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal eG ansässigen Gewerbevereine war dieser Tage ein Grund zum Feiern. Die Volksbank Neckartal eG hatte zur symbolischen Scheckübergabe in das Gasthaus „Kühler Krug“ nach Eberbach, eingeladen.

Für vielfältige Aktionen und Anschaffungen wurde ein symbolischer Scheck über 13.000 Euro an die Gewerbevereine übergeben. Mit dem Sprichwort „Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg“ von Mahatma Gandhi bedankte sich Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig in seiner Rede bei den anwesenden Gewerbevereinsvorsitzenden für deren Einsatz für unsere Region und die in ihr beheimateten Unternehmen und Einwohner. Für die kommende Zeit wünschte er weiterhin viel Erfolg für deren ehrenamtliche Arbeit.

Auch in den nächsten Jahren sieht die Volksbank Neckartal eG die finanzielle Förderung der Gewerbevereine und ihrer mittelständischen Mitglieder in der Region vor.


Unser Bild zeigt von links: Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig, die Vertreter der Gewerbevereine sowie Vorstandsmitglied Ulrike Winterbauer. (Foto: Volksbank Neckartal)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]