Online-Spielberichte für drei Kreisligen

Mosbach/Buchen. (sim) Bereits im vergangenen Jahr hat der Verbandsvorstand des Badischen Fußballverbandes beschlossen, nach der Verbandsliga und den drei Landesligen auch in den neun Kreisligen zwischen Tauberbischofsheim und Pforzheim den Online-Spielbericht einzuführen. Für die Kreisligisten der drei Odenwald-Fußballkreise Tauberbischofsheim, Buchen und Mosbach findet die Einführungsveranstaltung am Mittwoch, 6. Juli um 18.30 Uhr in der Vereinsgaststätte von Eintracht 93 Walldürn statt. Eingeladen hierzu sind auch die vier Landesligaaufsteiger FC Külsheim, FC Wertheim-Eichel, TSV Rosenberg und SVA Sattelbach, die ja jetzt in neuer Umgebung mit dieser Neuerung ebenso „umgehen“ müssen.

Den betroffenen Vereinen wird empfohlen, sich bereits im Vorfeld über den DFBnet-Spielbericht-Online zu informieren. Hierzu gibt es im DFB-net-Portal www.dfbnet.org im Servicebereich umfangreiche Schulungsunterlagen (unter anderem Benutzerhandbuch und Schulungsvideos).

Die Einführungsveranstaltungen für die restlichen sechs Kreisligen gehen ebenfalls im Juli noch über die Bühne.

Infos im Internet:
www.dfbnet.org

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: