Polizeibericht vom 06.07.11

Mit Fahrrad gestürzt
Hardheim.  Schwere Verletzungen hat sich am Dienstagabend ein 26-jähriger Radfahrer bei einem Sturz zugezogen. Der Mann fuhr die abschüssige Straße „Am Triebweg“ und geriet vermutlich wegen eines Fahrfehlers auf den Gehweg wo er stürzte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Zusammengestoßen
Buchen. Beim rückwärts Herausfahren aus dem Parkplatz der Postfiliale in der Abt-Bessel-Straße ist am Dienstagmorgen eine 50-jährige Mercedes-Lenkerin mit einer Chevrolet-Fahrerin kollidiert. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Beim Überholen kollidiert – Motorradfahrer schwer verletzt
Sulzbach. Bei einem Unfall, der sich am Dienstag kurz vor 18.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Mosbach und Sulzbach ereignet hat, ist ein 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der in Richtung Sulzbach fahrende Mann überholte einen Pkw, der wegen einer nach links in einen Feldweg abbiegenden VW-Fahrerin abgebremst hatte und fuhr gegen das Heck der VW-Fahrerin.  Der schwer verletzte Motorradfahrer und die VW-Fahrerin, die einen Schock erlitten hat, wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro.

Beim Einbiegen zusammengestoßen
Lohrbach. Beim Einbiegen von der Straße „Am Bahndamm“ auf die Kurfürstenstraße ist am Dienstagnachmittag eine Opel-Fahrerin mit einem in Richtung Ortsmitte fahrenden Renault-Lenker kollidiert. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

Auto beim Vorbeifahren gestreift
Mosbach. Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 12.50 und 13.00 Uhr einen VW-Caddy, der auf den Parkplätzen vor einem Drogeriemarkt in der Neckarelzer Straße stand, gestreift. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Ohne anzuhalten fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: