Turniersieger von Tom Starke beschenkt

1899-Keeper erfüllt alle Autogrammwünsche

Zuzenhausen/Neckargerach. (js) In einem hochkarätig besetzten E-Jugend-Turnier anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des FC Zuzenhausen konnte sich der SV Neckargerach als einziger Teilnehmer aus dem Sportkreis Mosbach als Turniersieger gegen die zahlreich stark aufspielenden Mannschaften des Rhein-Neckar-Kreises, sowie Vertreter der Fußballkreise Bruchsal u. Württemberg durchsetzen.
Im spannenden Endspiel gegen den Finalisten Reichartshausen gelang kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit der verdiente Championship-Treffer zum 1:0 und somit den Turniersieg.
Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit des Stammtorhüters des Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Tom Starke war mit seiner Familie gekommen und erfüllte den anwesenden Kindern geduldig jeden Autogrammwunsch. Der Profi ließ es sich auch nicht nehmen, persönlich die Siegerehrung der letzten vier verbliebenen Mannschaften vorzunehmen.
Eine überaus freudige Überraschung hatte Keeper Tom Starke für die Kicker des Turniersiegers aus dem Neckartal im Gepäck, die bei einem Bundesligaspiel ihrer Wahl als Einlaufkinder an der Hand ihrer Vorbilder von 1899 den Rasen der Rhein-Neckar-Arena betreten dürfen.

wpid-468Turniersieg-von-Tom-Starke-beschenkt-2011-07-12-19-44.jpg
Auf dem Bild das Siegerteam von links nach rechts – stehend: 1899 Torhüter Tom Starke, Leon Knörzer, Niklas Strein, Eric Schäfer, Lukas Bieberle, Trainer Thomas Eich und kniend: Johannes Schölch, Fabian Flanderka, Alexander Stockmann, Fatih Cavus, Nick Schweizer. (Foto: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: