Als „Junior All Blacks“ in die Landesliga

B-Junioren-Meister mit neuem Trikot

Limbach. (bd) Die erfolgreichen B-Junioren der SG Limbach/Krumbach/Wagenschwend starten mit neuem Outfit in die Landesliga-Saison.

Die Kreismeister der vergangenen Saison haben mit ihrer leidenschaftlichen Spielweise viele Fans in der Gesamtgemeinde Limbach gewonnen, darunter auch Günter und Helga Banschbach vom Getränkehandel und Mosterei Getränke-Banschbach in Wagenschwend. Sie hatten nicht nur die Meisterfeierlichkeiten großzügig unterstützt, sondern den Landesligaaufsteigern nun einen komplett neuen Trikotsatz spendiert. Diese präsentieren sich nun vollständig in Schwarz, eine Anspielung auf den unermüdlichen Einsatzwillen der „All Blacks“, der Neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft.

Das Trainerteam um Sascha Eppel hofft, dass der Geist der absoluten Ziel- und Teamorientierung die Mannschaft neu erfasst, als „Junior All Blacks“.

wpid-468Als-Junior-All-Blacks-in-die-Landesliga-2011-07-15-23-21.jpg
(Foto: Brauch-Dylla)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: