Motorradgottesdienst beim SV Schollbrunn

18.07.11

(Foto:privat)

Schollbrunn. (gu) Anlässlich des großen Erfolgs im letzten Jahr veranstaltet der SV Schollbrunn am Sonntag, den 24. Juli 2011 zum zweiten Mal einen Motorradgottesdienst. Der Motorradgottesdienst fand nicht nur bei Zweiradbegeisterten Anklang, sondern auch bei der Bevölkerung. Diese ist auch in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen. Der Gottesdienst mit Frau Pfarrerin Trump beginnt um 10.00 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Ab 9.00 Uhr werden Kaffee und Kuchen angeboten. Nach dem Gottesdienst kann man sich mit einer Bratwurst vom Grill oder einer heißen Wurst stärken.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]