Polizeibericht vom 19.07.11

Gerüstteile von Baustelle gestohlen
Buchen. Gerüstteile im Wert von rund 7.500 Euro hat ein Unbekannter zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag von einer Baustelle in der Max-Born-Straße gestohlen. Vermutlich wurden diese mit einem Klein-Lkw bzw. Lkw abtransportiert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Buchen/Bödigheim. Zeugen für den Verkehrsunfall, der sich (wie berichtet) am Freitag gegen 18.00 Uhr auf der Landesstraße 519 zwischen Buchen und Bödigheim ereignet hat, sucht die Polizei. Bei dem Unfall ist ein 18-jähriger VW-Fahrer, der von der Fahrbahn abgekommen war, schwer verletzt worden, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Zur genauen Sachverhaltsklärung werden Personen, die Zeugen des Unfalls geworden sind, gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: