Zweiter Durchgang bringt Tore

SC Oberschefflenz Ib – FC Lohrbach II 3:1

von Lukas Kniel

Oberschefflenz. Beide Mannschaften hielten sich im B-Klasse Spiel zu Beginn sehr zurück und kamen zu wenig guten Torchancen. In der 2. Halbzeit steigerte sich die Klasse des Spiels deutlich. Bastian Brem erzielte in der 60. Spielminute mit einem guten Schuss aus 20 Metern die 1:0-Führung. Nur vier Minuten später erhöhte erneut Bastian Brem auf 2:0. Nachdem er zuerst an den Pfosten trag, prallte die Kugel von dort noch ins Tornetz. In der 73. Spielminute verwandelte Harmut Feil, nach einer schönen Vorlage von Volkan Alkin in die Mitte des Strafraums, souverän zum 3:0. Danach gab es noch einige gute Torchancen für beide Teams. Volkan Alkin hätte in der 88. Spielminute erhöhen konnte, verfehlte aber zweifach das Tor. In der 90. Min. erzielte die Reserve der Lohrbacher durch einen fragwürdigen Elfmeter den Ehrentreffer.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: