Polizeibericht vom 14.09.11

Auto mutwillig beschädigt
Buchen.  Beide Außenspiegel eines roten Opel Corsa, der vor einem Wohnhaus in der Hollergasse abgestellt war, hat ein Unbekannter zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen gewaltsam umgedreht, wodurch einer der Spiegel beschädigt wurde und ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden ist. Möglicherweise hat sich der Unbekannte an  weiteren Fahrzeugen in der Hollergasse bzw. dem Wohngebiet zu schaffen gemacht.  Wer ebenfalls geschädigt wurde oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbindung zu setzen.


Gegen geparkten Pkw gefahren
Waldbrunn. Vermutlich beim Ausparken ist ein Unbekannter am Montag um 13.20 Uhr auf dem Netto-Markt-Parkplatz in der Hauptstraße gegen einen VW Passat gefahren und hat diesen beschädigt. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise nimmt der Polizeiposten Limbach, Telefon 06274 928050, entgegen.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: