C2-Junioren siegen erneut klar

SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach II – SG Limbach/Wagenschwend/Trienz II, 6:0

Waldbrunn. (jb) Die C-II Junioren der “SG Waldbrunn“ bleiben auch am zweiten Spieltag ungeschlagen.

Konnte man mit der spielerisch eher mäßig gestalteten Partie nicht so recht an die sehr guten Leistungen vom ersten Spieltag anknüpfen, so war am heutigen Spieltag die Chancenverwertung aber wesentlich effizienter.


Die Gäste aus der Nachbargemeinde wehrte sich bis zur 25. Minute tapfer und mit allen ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, konnte dennoch eine 2:0-Pausenführung der Winterhauchelf nicht verhindern.

Im zweiten Durchgang fielen dann in regelmäßigen Abständen die restlichen Treffer bis zum 6:0-Endstand für die Gastgeber.

Die Torschützen für die Waldbrunner C-Junioren waren Sebastian Huß (2), Robin Schölch, Max Strohm, Adrian Emmert und Tobias Kappes.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]