Geführte E-Bike-Tour im Kleinen Odenwald

Mosbach. Eine E-Bike-Tour in den Kleinen Odenwald bietet Tourenbegleiter Ludwig Jost am kommenden Mittwoch, den 5. Oktober an. Die rund 45 km lange Tour geht über den Elztalradweg und Neckarradweg nach Obrigheim, dort den Radweg Richtung Sinsheim am Industriegebiet TECH.N.O. auf der Asbacher Höhe vorbei nach Asbach und weiter nach Aglasterhausen. von dort geht es auf einem Wanderweg bis Neunkirchen und über Zwingenberg den Neckarradweg zurück nach Mosbach.

Die Pedelecs verfügen über Akkus, die eine Reichweite von über 100 km zulassen. Der Elektromotor bietet drei verschiedene Unterstützungsgrade, so dass der Fahrer selbst entscheiden kann, ob er mehr oder weniger „in die Pedale treten will“. Treffpunkt für die geführte Tour ist um 10.00 Uhr an der Tourist Information am Marktplatz. Für die Elektroräder wird die übliche Tages-Nutzungsgebühr erhoben, für die Fahrradbegleitung fällt eine kleine Gebühr an. Für die Tour mit dem E-Bike stehen für Interessenten noch Räder zur Verfügung. Auch Besitzer von Elektrorädern sind willkommen. Kontakt und Anmeldung: Tourist Information, Tel. 9188-0, tourist.info@mosbach.de.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: