Damen lächeln jetzt auch im Internet

TECH-N-O mit neuer Webseite

(Foto: privat)

Mosbach. Der Internetauftritt des Technologie- und Gewerbeparks ist komplett überarbeitet. Die netten Damen mit den gelben Bauhelmen bringen jetzt auch im Internetauftritt ihren Wunsch „Chefs gesucht“ zum Ausdruck. Die neue Homepage präsentiert sich mit einem frischen Layout, vielen neuen Funktionen und Inhalten. Klare Menüstrukturen gewähren eine einfache Benutzerführung und vereinfachen den Zugang zum Inhalt.


Neben der gesamten Gestaltung wurden auch die Texte überarbeitet und aktualisiert. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt. Neu hinzugekommen ist der Gewerbesteuerrechner. Diese besondere Funktion ermöglicht es Interessierten ihre zu zahlende Gewerbesteuer vorab ausrechnen zu lassen. Der neue, einfach zu handhabende Rechner schafft somit Transparenz, macht Gwerbestandorte vergleichbar und zeigt eventuelle Steuerersparnisse unkompliziert auf.

Mit der optischen Runderneuerung will der Technologie- und Gewerbepark seine Position als attraktiven Standort für Unternehmen unterstreichen und zugleich neue Interessenten ansprechen.

Die neue Homepage ist unter der gewohnten Adresse zu finden: www.tech-n-o.de.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: