Neues Management für Timo Bracht

Jörg Mayer unterstützt ab sofort den sechsfachen Ironman-Sieger

(Foto: Commerzbank)

(pm) Timo Bracht, einer der weltbesten Triathleten und sechsfacher Ironman-Sieger, wird ab sofort von einem neuen Management unterstützt und intensiviert damit die Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Jörg Mayer, der als geschäftsführender Gesellschafter der L&S Lauf- und Sport Shop GmbH und mit der Marke 21RUN.COM bereits einer von Brachts Hauptsponsoren ist.

„Um als Triathlet in der Weltspitze Höchstleistungen zu bringen, erfordert es neben hoher Motivation einen hundertprozentigen Fokus auf den Sport, die richtige Strategie und ein perfektes Timing vor und während der Saison. Ich bin sehr froh neben meinem Trainer Ralf Ebli nun mit Jörg Mayer auch einen Manager an der Seite zu haben, der mir nicht nur den Rücken frei hält, sondern auch meine Begeisterung für den Triathlonsport lebt und teilt“, freut sich Timo Bracht. Erstes Resultat der Zusammenarbeit ist ein neuer, namhafter Sponsor, der in Kürze bekannt gegeben wird.


„Überragende Athleten wie Timo Bracht, verdienen eine professionelle Unterstützung, die ihnen hilft, konsequent den Kopf für weitere sportliche Höchstleistungen frei zu bekommen. Mit meiner kombinierten Erfahrung als aktiver Sportler, Unternehmer und als Sponsor, möchte ich meinen Beitrag leisten um den Triathlonsport weiter nach vorne zu bringen“, kommentiert Jörg Mayer sein Engagement: „Die Zusammenarbeit mit Timo Bracht ist mir dabei eine besondere Freude!“

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: