Fremder Mann spricht Kinder an

Dallau. Zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren wurden am vergangenen Dienstag in der Zeit zwischen 17.15 und 17.30 Uhr beim Spielen im Bereich des Auerbacher Wegs / Urnbergstraße von einem fremden Mann in verdächtiger Weise angesprochen. Der Mann bot den Kindern Spielsachen an, wenn sie bei ihm in sein Fahrzeug einsteigen würden. Die Kinder liefen jedoch davon, so dass der Mann von seinem Vorhaben abließ. Bei dem Fahrzeug, in dem sich ein weiterer Mann auf dem Fahrersitz befand, soll es sich um einen kleinen Kastenwagen handeln, der lediglich im Frontbereich und an den beiden hinteren Türen Fenster hatte.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Kastenwagen geben können werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: