Polizeibericht vom 20.11.11

Von der Fahrbahn abgekommen
Odenwald-Tauber. Am Sonntagmorgen um 2.20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Mercedes die Autobahn A 81 und wollte diese auf Höhe der Ausfahrt Osterburken verlassen. In der dortigen Kurve kam er von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Gebüsch. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

18-jähriger verursacht Sachschaden
Mosbach. 5000 € Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, den ein 18-jähriger Fahranfänger am Samstagmorgen, gegen 01:10 Uhr, in Mosbach an der Zufahrt zum Schützenhaus verursachte. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Zeugen gesucht
Mosbach. Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer, der in Mosbach, Am Henschelberg Höhe Hausnummer 8/1 am 18.11.2011, zwischen 06:00 und 16:15 Uhr einen Audi beschädigt hat. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 809-0 in Verbindung zu setzen.

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt
Mosbach. Am Donnerstag, gegen Mittag, ereignete sich in der Dachsbaustraße Höhe Hausnummer 9 ein Verkehrsunfall, wobei sich die Verursacherin unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Nach Auskunft eines Zeugen fuhr ein weißer Mittelklassewagen rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte hierbei mit seinem rechten Kotflügel gegen die linke Stoßstange eines geparkten Renaults. Nachdem die Fahrerin den beschädigten Renault begutachtete stieg sie wieder in ihr Fahrzeug und fuhr in Richtung Solbergallee davon. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 809-0 in Verbindung zu setzen.

StayFriends - Die Freundesuchmaschine

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: