6. Christbaumfest in Sattelbach

Mosbach. Auch in diesem Jahr lädt der Ortschaftsrat von Sattelbach wieder zu seinem kleinen Weihnachtsmarkt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie alle Gäste recht herzlich ein. Das Christbaumfest, das nun bereits zum sechsten Mal gefeiert wird, findet am am Samstag, dem 10. Dezember ab 16.00 Uhr statt.


Die Eröffnung wird Ortsvorsteher Arno Flicker am Feuerwehrgerätehaus Sattelbach vornehmen. Das weihnachtliche Dorffest wird vom MGV Frohsinn Sattelbach und der TBL Big Band Lohrbach mit einigen stimmungsvollen Liedern und Melodien umrahmt, um auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Auch die Kindergartenkinder aus Sattelbach werden einen Beitrag zum Gelingen des Festes bringen. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder des Ortschaftsrates in den einzelnen Markthütten sowie die Erzieherinnen und Eltern des Kindergartens Sattelbach. Für alle kleinen Gäste haben der Nikolaus und sein Engel selbstverständlich eine Überraschung dabei.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: