Ritter Rost feiert in Schollbrunn

(Foto: privat)

Schollbrunn. (js) Im Alten Schulhaus in Schollbrunn wird seit einigen Wochen fleißig geübt. Wie nun aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, soll dort am 3. und 4. Dezember wieder ein Musical aufgeführt werden. Dabei wird der allseits bekannte Ritter Rost seine Finger im Spiel haben. Das haben zumindest Simone Loewe und die Kinder vom Kinderchor des MGV Schollbrunn verraten. Passend zur Jahreszeit wird man verfolgen können, wie Ritter Rost Weihnachten feiern will und wie er sich darauf vorbereitet – schließlich soll es Vorschriften von höchster Stelle geben, dass das Weihnachtsfest würdig gefeiert werden soll. Ob dass bei dem Talent von Ritter Rost gelingt?


Man darf also sehr gespannt sein. Wer eine – oder auch beide – Aufführungen des Musicals sehen will, kann sich im schon mal Karten sichern: Vorverkauf in der Tourist-Information in der Katzenbuckeltherme, Restkarten gibt es dann an den Aufführungstagen. Jeder Platz kostet 3 EUR, Erwachsene zahlen das Doppelte. Ach ja: der Beginn der Aufführungen am 3. und 4. Dezember ist 15 Uhr – im „Alten Schulhaus“ in Schollbrunn, versteht sich.

StayFriends - Die Freundesuchmaschine

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: